EntspannungsZeit- die ruhige Gruppe

Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg… Dieses Lied würde zur EntspannungsZeit  passen. Du hast einen älteren Hund, den Du noch etwas fördern möchtest oder Dein Hund ist noch etwas vorsichtig und ängstlich im Umgang mit Menschen oder Hunden? Du hast schon verschiedene Hundegruppen besucht, doch dein Hund geht dabei unter, wird überrannt oder ist mit der Gruppendynamik überfordert? Die ruhige Gruppe ist sowohl für entspannte als auch unsichere oder ängstliche  Hunde jeden Alters, die in ihrem individuellen Tempo gefördert und gefordert werden sollen. Ältere Hunde bleiben länger fit und agil, vorsichtige Hunde bauen Selbstbewusstsein auf, da sie nicht bedrängt werden und sich ohne Druck entfalten können. Entspannte Hunde sind gute Lehrmeister, wobei sie in ihren Fähigkeiten bestärkt werden.

In diesem Gruppentraining EntspanungsZeit lernen wir neue Orte kennen, fördern das Körperbewusstsein Deines Hundes, und bauen sein Selbstwertgefühl aus. Dadurch wird ebenfalls Eure Bindung gestärkt, da ihr an leichteren und schwierigeren Aufgaben gemeinsam wachsen könnt. Außerdem steht bei der ruhigen Gruppe der Sozialkontakt im Vordergrund, in dem Hunde von- und miteinander lernen können.

…und Du darfst hier mit Deinem Hund eine entspannte und bindungsfördernde Zeit verbringen.

Preis: 140€ für 3 Monate oder 260€ für 6 Monate

Klingt gut für dich? Kontaktiere mich gerne!

Gruppentraining, EntspannungsZeit, die ruhige Gruppe