ZwergenZeit – Gruppentraining für kleine Hunde

Klein, aber oho…Das trifft wohl auf fast alle kleinen Hunde zu! Obwohl sie es wegen ihrer Größe in der Menschen- und Hundewelt nicht immer einfach haben, sind sie doch einfach liebenswürdig.

Darf ich meinen Hund hochnehmen? Warum schnappt er ab, wenn er bei mir auf dem Arm ist? Bellen kleine Hunde mehr als große? Diese  und noch weitere Fragen werden Dir alle bei diesem besonderen Gruppentraining beantwortet.

In diesem Gruppentraining sind die kleinen Hunde unter sich, können miteinander spielen und in Kontakt treten ohne Angst davor zu haben, überrannt oder zu grob angegangen zu werden. Sie werden ernst genommen und in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt. Dein Hund kann einfach mal Hund sein, Hundefreundschaften knüpfen, zusammen mit Dir an Eurer Bindung arbeiten und nebenbei lernst Du auch noch ganz viel über die Körpersprache und Bedürfnisse Deines Hundes.

In diesem Gruppenangebot wird jeder verstehen, warum kleine Hunde so groß -aber nicht immer- artig sind….

Preis: 140€ für 3 Monate oder 260€ für 6 Monate

Klingt gut für dich? Kontaktiere mich gerne!

kleine Hunde