Ein Hausbesuch ist notwendig, wenn es mit dem eigenen Hund zuhause zu Herausforderungen kommt.
Wenn eine oder mehrere dieser Situationen auf Deinen Hund zutreffen, dann ist der Hausbesuch das richtige Training für Dich.

Dein Hund bellt wie verrückt, wenn es an der Türe klingelt und kann sich überhaupt nicht mehr beruhigen.
Dein Hund lässt Besucher nicht eintreten oder schnappt sogar nach ihnen.
Dein Hund bellt jedes Mal, wenn er ein Geräusch hört. Das kann ein vorbeilaufender Mensch, ein Auto oder ein Fahrrad sein.
Dein Hund kann nicht alleine bleiben oder kommt zuhause überhaupt nicht zur Ruhe.

Wir schauen uns das Verhalten gemeinsam an und widmen uns zuerst der Frage, warum er dieses zeigt. Gründe können Stress, Angst, erlerntes oder rassetypisches Verhalten oder die Rahmenbedingen sein, das es herauszufinden gilt. Nur wenn Du verstehst, woher das Verhalten kommt, lässt es sich auch nachhaltig ändern. Eine schnelle Lösung zu finden, die einem Abbruchsignal gleicht, ist nicht immer möglich.  Wir erstellen  deshalb zusammen einen individuellen Trainingsplan, mit dem direkt an einer Verbesserung gearbeitet werden kann, die auch nachhaltig ist.

Bei einem Hausbesuch ist das Ziel, für Dich und Deinen Hund das Zusammenleben langfristig und dauerhaft wieder entspannter zu gestalten.

Preis: 48€ pro Stunde, 12€ je angefangene weitere 15 Minuten

Klingt gut für dich? Kontaktiere mich gerne!

individueller Hausbesuch