SpaßZeit – Fährtenarbeit

Dieses Angebot bedeutet für Dich und Deinen Hund SpaßZeit!

Hunde lieben Fährtenarbeit, denn sie sind wahre Schüffelmeister! Dein Hund lernt gezielt eine Fährte aufzunehmen und der Spur eines Menschen zu folgen, wobei die Schwierigkeit variiert. Wir haben von Anfänger bis Profi alles dabei und passen uns Deinen Entwicklungen an. Diese Beschäftigung lastet Deinen Hund sowohl geistig als auch körperlich aus und fördert die Beziehung zwischen Dir und Deinem Hund, denn hier übernimmt zur Abwechslung mal Dein Hund die Führung. Außerdem befriedigt sie die natürlichen Bedürfnisse Deines Hundes wie keine andere Beschäftigung! Du darfst staunen, wie gut Dein Hund eine Spur lesen kann und erfährst nebenbei, wie seine Nase funktioniert und welche Höchstleistung er hier verbringt. Wusstest du zum Beispiel, dass Dein Hund auch unter die Erde riechen kann? Und warum weiß Dein Hund, in welche Richtung er gehen muss? Muss er während der Fährtenarbeit mit der Nase am Boden sein?
Keine Angst, es fördert nicht das Jagdverhalten, sondern verbessert es sogar, denn Dein Hund darf in einem geschützten Rahmen sein Jagdverhalten ausleben! Ein tolles Angebot, nicht nur für Jagdhunde!

Preis: 330€ für 6 Monate

Klingt gut für dich? Kontaktiere mich gerne!

Fährtenarbeit bedeutet SpaßZeit